Stefans Blog

OH NEIN! … werden jetzt einige von euch sagen. NICHT SCHON WIEDER EIN BLOG! …

JAAA sage ich!

WARUM? … werden jetzt einige fragen.

Stefan + Mariette

Stefan + Mariette

Nun, nach über 25 Jahren in einer festen Beziehung, über 17 Jahren in einer Ehe und über 20 Jahren in der Computer- und Dienstleistungsbranche wird es Zeit für eine eigene Internetseite.

Mein Name ist Stefan Küster, wohne mit meiner Frau Mariette auf einem Dorf Namens Unterlichtinghagen, „etwas“ außerhalb von Lindlar im Bergischen Land.

Ich bin zwar seit vielen Jahren bei Facebook und „blogge“ sozusagen auch dort, aber die Geschwindigkeit, mit der dort auch die Beiträge wieder von der Bildfläche verschwinden, erschreckt mich immer wieder. Mit dieser Seite möchte ich ein „Werk“ schaffen, das übersichtlich und hilfreich sein soll. Hier soll man auch Beiträge, die man irgendwann mal gut gefunden hat auch wiederfinden.

Es gibt so viel Interessantes, Wissenswertes und so viele Erfahrungen die ich gemacht habe, die ich gerne hier mit euch teilen möchte. Was hier alles zusammen kommen wird? Mal sehn! Ich habe kein wirkliches Konzept, denke aber es wird eine Menge aus meinem Berufsleben, Tipps und Tricks, kulinarisches und auch praktisches zusammenkommen.

Viel Spaß beim Stöbern!

von Leetchen in die weite Welt

von Leetchen in die weite Welt